Ägypten

Raja Peter Warburton und seine Frau zu Gast im TM-Center Kairo

Raja Peter Warburton traf sich mit Meditierenden, Sidhas und Gouverneuren in Kairo. Seine Gesprächspartner seien sehr interessiert an Neuigkeiten, am Wissen und an Kursen, sagte er. Ägypten gehe durch eine delikate Phase der Transformation, und die Meditierenden und Sidhas seien sehr darauf bedacht, ihre täglichen Programme regelmäßig durchzuführen, damit der ganze Prozess möglichst sanft und glatt ablaufen kann.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s