Clint Eastwood

Clint Eastwood ist für Transzendentale Meditation. Fotoquelle: smh.com.au
Clint Eastwood ist für Transzendentale Meditation. Fotoquelle: smh.com.au

“The Sidney Morning Herald” schreibt über Clint Eastwood und sein Engagement für Transzendentale Meditation:

„Ich bin ein großer Befürworter der Transzendentalen Meditation. Ich übe sie schon seit fast 40 Jahren aus, und ich bin der Meinung, dass sie ein großartiges Werkzeug für jeden ist“, sagte der bekannte Schauspieler.

Volltext: smh.com.au 

Siehe auch diese Liste mit vielen bekannten Persönlichkeiten, die in das TM-Programm eingeführt worden sind.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s