Oprah Winfrey über ihre Erfahrungen mit TM

Oprah Winfrey in der Gruppenmeditation

Hier steht ein Artikel von Oprah über ihre Ausübung der Transzendentalen Meditation und ihren Besuch in Fairfield, Iowa, USA.

Oprah schreibt in der Februarausgabe des „O Mag“ (The Oprah Magazine) über ihren Besuch in Fairfield und ihre Meditation in der „Goldenen Kuppel“ der Damen.
In ihrer Kolumne auf Seite 162 schreibt sie „What I Know for Sure“ und teilt ihre Gedanken darüber, was sie als ihre Lebensaufgabe sieht: den höchsten Ausdruck des Selbst zu finden. Dies hab sie nach Fairfield, Iowa, geführt, in das „TM-Town“ wie sie die Stadt nennt.
Oprah und ihr Team filmten Segmente für ihre „Next Chapter“-Show auf OWN: Interviews mit Schülern der Maharishi-Schule, Vedische Pandits, ein Besuch im Abundance Eco-Village, das völlig energie-autark und nach den Vastu-Prinzipien gebaut ist, und über die Gruppenmeditation. Die Sendung wird im März ausgestrahlt.
Oprah hatte eine tiefe Erfahrung starker innere Stille und sagt; „Alles was wir tun müssen, ist dies anzuzapfen und die Beständigkeit der Stille zu erfahren, von wo aus man seine besten Leistungen und das Beste in seinem Leben erschafft, sogar während des täglichen Wahnsinns, der uns aus jeder Richtung bombardiert.“

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s