Die “Freie Maharishi-Schule” in Großbritannien

Startseite von http://www.maharishischool.com/

Die Programme der Freien Maharishi-Schule in Großbritannien expandieren mit starker Unterstützung von allen Seiten.

In der neuen Freien Maharishi-Schule, die im September letzten Jahres in Skelmersdale eröffnet worden war, hat einer der Eltern vor kurzem eine Umfrage unter den Eltern der Kinder an der Schule gemacht, um herauszufinden, wie sie über die neue Schule denken:

Sind Sie bislang mit der Maharishi-Schule Zufrieden und glücklich?

89 % Ja, sehr glücklich
11 % Ja, glücklich
0 % Weder zufrieden noch unzufrieden
0 % Nein, unzufrieden

Die Ergebnisse zeigten, dass 100% der Eltern mit der Schule zufrieden sind, 100% der Eltern sagten, dass die Maharishi-Schule ihre Erwartungen erfülle und 100% gaben an, dass die Erfahrung mit der Schule den Informationen entspräche oder die Informationen übertreffe, die sie vor der Anmeldung erhalten hatten. 100% der Eltern sagten, dass die Erfahrung ihres Kindes an der Maharishi Schule eine Verbesserung gegenüber früheren Schulen sei, 100% sind sicher, dass ihr Kind seine Zeit an der Maharishi-Schule genieße und 100% sagten, sie würden die Maharishi Schule anderen Eltern und Kindern weiterempfehlen.

Startseite der FREIEN MAHARISHI-SCHULE:

David Lynch sagt:

„Ich hatte das Vergnügen viele Studenten zu treffen, die TM ausüben und eine auf Bewusstsein gründende Erziehung erfahren. Sie sind erstaunlich selbstgenügsam, energievoll, glücklich, kreativ, mit starker Intelligenz und friedliche menschliche Wesen. Diese Studenten zu treffen war für mich der Beweis, das die auf Bewusstsein gegründete Erziehung eine grundlegend gute Sache für unsere Schulen und unsere Welt ist.“

Neue Eltern sagen:

„Seit meine zwei Kinder die Maharishi Schule besuchen ist nicht nur ihr Leben, sondern das Leben der ganzen Familie in zunehmendem Maße erfüllender und kreativer geworden. Da ich selbst für mehr als 15 Jahre Lehrerin an privaten und staatlichen Schulen war, von denen viele exzellentes Personal und exzellente Ausstattungen hatten, habe ich festgestellt, dass die Maharishi Schule eine allumfassende, hochqualifizierte Erziehung bietet.“

Lord Hill, Staatssekretär für Bildung:

„Ich bin sicher, die Freie Maharishi Schule verstärkt das Ausbildungsangebot, wird den Erziehungsstandard anheben und wird anerkannt werden als Flaggschiff der Programme Freier Schulen.“

Quelle: Maharishi-Kanal, Deutsches Übersetzungsbüro

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s