„Changing Lives With Meditation“

Eine neues Video der David Lynch Foundation

Kriegsveteran: „Vor einem Jahr noch war ich selbstmordgefährdet. Ich fühlte mich so elend, dass ich einfach nicht mehr hier sein wollte. … Transzendentale Meditation hat mir das Leben gerettet.“

Jugendliche: „Ich habe immer gesagt, ich werde bessere Noten haben, ich werde es besser machen. Aber das war nur, was ich sagte, es hat nie stattgefunden. Bis ich anfing zu meditieren.“

Flüchtling in Afrika: „Nachdem mein Mann gestorben war, wandte sich seine Verwandtschaft gegen mich. Sie quälten mich, sie brachten mich fast um … damals weinte ich so sehr, aber jetzt fließen keine Tränen mehr. Ich fühle mich großartig.“

Gefängnisinsasse: „Wenn Du Dir einfach die Zeit zum Meditieren nimmst, Deinen Geist frei machst, kommt alles zusammen.“

Obdachloser: „Ich war so frustriert und voller Wut – ich wusste nicht, auf was ich sie richten sollte … jetzt sagen die Leute, Du bist so ruhig … Selbst für mich ist es überraschend.“

Ureinwohner: „Ich habe vier Mitglieder meiner Familie wegen Diabetes verloren. Ich möchte nicht, dass dies meinem Volk passiert … Seit ich mit der TM begonnen habe, ist mein Blutzuckerwert da, wo er sein soll. Deswegen bin ich von TM begeistert.“

Quelle: GlobalGoodNews.com – Übersetzung: PK

More:

20 minutes twice a day changed them. Meditation changed them.

“Sorrow, anxiety, traumatic stress, depression, hate, anger, rage, fear start to lift away. Life just gets better and better and better.” – David Lynch

“I think this is what people need. They don’t need high minded talk, they need results.” – Paul McCartney

“Speaking as a scientist the amazing thing about Transcendental Meditation is the very well-established research showing the technique impacts things that we didn’t think were changeable.” – Dr. Oz

“The initial research on the effects of Transcendental Meditation in treating PTSD offers so much hope. Better then many things being tried at far less a cost.” – Candy Crowley

To help bring scientifically-validated, stress-reducing Transcendental Meditation to at-risk populations around the world, please visit: http://www.davidlynchfoundation.org/donate.html

Leave a Reply

