AYURVEDA-Vortragsreihe in Russland

audianceVotkins2_web

Lothar Pirc ist nicht nur Geschäftsführer der Maharishi Ayurveda-Privatklinik Bad Ems, sondern setzt sich seit 35 Jahren weltweit für die Expansion des Maharishi Ayurveda ein. In vielen Ländern hat er mit hochrangigen Politikern und Gesundheitsministern gesprochen. Und er hat vor allem vor großem Publikum auf Ärztekongressen und in Universitäten das ganzheitliche Heilsystem des Ayurveda vorgestellt.

Ende März besuchte er zusammen mit seiner Tochter Lilian sowie seinem Übersetzer und Mitarbeiter Igor Golovchyn eine Gesundheitsmesse in Moskau, um dort einen Vortrag zu halten und weitere Kontakte zu knüpfen. Einer Einladung folgend besuchte er anschließend die Städte Izhevsk (700.000 Einw.), Sarapul (100.000 Einw.) und Wotkinsk nahe des Uralgebirges, der Geburtsstadt Pyotr Ilyich Tschaikowskys (100.000 Einw.) in der Bundesrepublik Udmurtien. Denn ein prominenter Politiker aus Udmurtien hatte bereits mehrmals die Maharishi Ayurveda Privatklinik in Bad Ems besucht. Er war von seinen Heilerfolgen durch die Ayurveda-Behandlungen derart beeindruckt, dass er ein umfassendes Programm mit Vorträgen vor jeweils über 40 Ärzten in zwei Krankenhäusern, einen Vortrag vor 150 Studenten der Universität von Wotkinsk, ein Treffen mit dem Parlamentspräsidenten und anderen bedeutenden Persönlichkeiten organisierte. Er ließ es sich nicht nehmen, bei jeder Veranstaltung vor versammeltem Publikum als Einleitung begeistert über seine eigenen Heilerfolge zu berichteten. …

pirc-russland-pr

Der vollständige Artikel steht hier: http://lothar-pirc.de/ayurveda-vortragsreihe-in-russland/#prettyPhoto

rhein-lahn-bad-ems-mav-april-2016

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s