M A P – News

So war es beim 2. Internationalen Ayurveda-Kongress in London:

KongressLondon_Buehne

Mit rund 300 Besuchern und über 80 Ayurveda-Experten aus aller Welt hat der 2. Internationale Ayurveda-Kongress eindrucksvoll gezeigt, welch bedeutsame Rolle der Ayurveda bei der Gesunderhaltung und Gesundung spielen kann.

KongressLondon_Publikum

Vor dem Hintergrund unserer ständig älter werdenden Bevölkerung bei gleichzeitiger Zunahme von Zivilisationskrankheiten wird die Vorbeugung chronischer und stressbedingter Krankheiten immer bedeutsamer. Passend dazu wurde in London der aktuelle Wissensstand zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gesundheit und Gehirn, Jugendlichkeit und Langlebigkeit sowie Ernährung und Lebensstil präsentiert und lebhaft über die Chancen und Möglichkeiten des Ayurveda diskutiert.

Dabei ging es auch durchaus praktisch zu: Neue Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgestellt, anhand einer Pulsdiagnose persönlich beraten und neueste ayurvedische Produkte gekostet, erschnuppert und ausprobiert – so auch an unserem Maharishi Ayurveda®-Stand, wo wir uns über reges Interesse an unseren Produkten freuen durften.

Auch die Gewinner unserer London-Reise waren begeistert. Welche Eindrücke sie aus London mitgebracht haben und was sie besonders beeindruckt hat, zeigt Ihnen unser Interview im nächsten Newsletter.

Quelle: Maharishi Ayurveda Products Europe BV

April-Mailing_Produktuebersicht_D
Zu den aktuellen Sonderangeboten
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s